Blog Hop Jahreskatalog 2023-2024

Logo BlogHop
Seit diesem Monat ist er da und heute möchten wir dir viele Projekte rund um den neuen Jahreskatalog 2023/2024 vorstellen. Ein herzliches Hallo zum Blog Hop vom Team Scraphexe, schön, dass du vorbeischaust. Ich habe mir das Produktpaket Zeitlos arrangiert und das Designerpapier Bezaubernd Bunt ausgewählt und diese in einem Dankeschön Präsent vereint.

Diese kleine Tasche ist ruckzuck hergestellt. Ich habe sie irgendwo mal gesehen, kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen wo. ;-(

Die Tasche wird einfach nur gefaltet. Das Designerpapier in 6“ x  6“ ist dafür hervorragend geeignet. Zum Schließen kann die Lasche hinter die Kordel gesteckt werden.

Auf den schmalen Streifen mit den Blumen passen die schmalen Stempelsprüche aus dem Set.

Durch das doppelseitig bedruckte Designerpapier entstehen interessante Einblicke beim Öffnen der kleinen Präsente.

Die Größe der Tasche ist perfekt für eine Kopfschmerztablette ;)) mit dem dazu passenden Spruch „fürs mitfeiern“. Aber es passen auch natürlich auch viele andere Kleinigkeiten hinein.

Weiter geht es nun bei Doris. Kommst du bereits von ihr, hält Evelyn ein tolles Projekt für dich bereit.

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei:

Anke – scraphexe
Heike – kreafam-karnasch
Sabrina – sabrinastempelt
Evelyn – stempelkommplott
Silke – frischgestempelt (du bist gerade hier)
Doris – von Hand von Herzen von mirAnna – annacraftinlove
Conny – laemmli-werkstatt
Silke – stampinliebe