Instagram Hop Tierisch

Schön, dass du vorbeischaust. Heute nur mit Papier und Stempel! Diese Papiertaschentuchbox ist im Rahmen des #instahopteamscraphexe entstanden zu dem Thema „tierisch“. Da blieben mir nur die Love Cats.

Eine vollflächig gestempelte Katze wollte ich jedoch nicht, also habe ich wieder ein wenig experimentiert: die Stempelfarbe auf den Stempel gegeben und mit einem Wassertankpinsel wieder abgetragen, so sind die Flecken entstanden. 

Die Sprüche sind aus dem Set Limitierte Auflage, Umarmung aus Papier bei einer Papiertaschentuchbox, ein kleiner Wortwitz ;))

Damit die Augen der Katze und das blütenrosa Herz plastisch hervorkommen, habe ich nach dem Einfärben mit den Markern etwas Präzisionskleber aufgetragen und gut trocknen lassen (über Nacht).

Schau gerne auf Instagram vorbei, dann kann du die vielen Werke der Mädels bewundern, wir sind eine richtig große Runde. 

Herzlich Grüße