Alles neu macht der Mai

Getreu diesem Motto möchte ich dir etwas Neues bei Frisch gestempelt! vorstellen. Na, bist du schon neugierig? Ich freue mich so, es ist ….. Trommelwirbel     

eine interaktive Anleitung!

Was hast du darunter zu verstehen? Nun, es ist eine übersichtliche Anleitung, die ich bewusst kurz und knackig gehalten habe. Du findest eine kurze Beschreibung, eine Zeichnung und die verwendeten Farben und Materialien. Die Interaktivität besteht darin, dass sich mit einem Klick auf das Bild ein PDF öffnet. Gehst du nun am Bildschirm mit dem Mauszeiger über dieses PDF, so kannst du verschiedene Stellen anklicken, um mehr zu erfahren oder um mich schnell zu erreichen.

Fangen wir mit den Social-Media-Icons an. Du kannst jeden Einzelnen anklicken und erreichst mich per Email oder wirst weitergeleitet zu meinen Kanälen bei Instagram, YouTube, Pinterest oder meiner Website. 

Gehst du zum Einkaufswagen, so kannst du auch diesen anklicken und wirst direkt zu Stampin‘ Up! geleitet und findest alle für dieses Projekt verwendeten Materialien in deinem Einkaufskorb. Du musst nicht mehr mühsam alle einzelnen Produkte zusammensuchen und eingeben. Auch kannst du die nicht (mehr) benötigten Produkte einfach löschen und es bleiben nur die übrig, die dir für dieses Projekt noch fehlen. Praktisch, oder?!

Befindet sich noch ein großes YouTube Icon auf der Anleitung, gibt es zu diesem Projekt zusätzlich noch eine Videoanleitung. Klick einfach darauf und du gelangst direkt dorthin. Im Video wird das Projekt ausführlich erklärt.

Und zu guter Letzt, wenn du auf die Mitte der Anleitung klickst, so kommst du direkt zum Blogbeitrag. Ich weiß, bist du ja schon hier ;)) Aber wenn du dir das PDF speicherst und später nochmal vorbeischauen möchtest, musst du nicht meine Website durchforsten, sondern landest direkt auf dem Beitrag.

So, und nun bist du dran. Öffne mit Klick auf das Bild die Anleitung und schau, wie sich der Mauszeiger verändert und was du alles anklicken kannst. 

Wenn dir meine Idee gefällt, dann schau doch öfter mal vorbei oder abonniere gleich meinen Blog, so verpasst du keine weitere interaktive Anleitung. 

Herzliche Grüße

Unterschrift