Blog Hop Jahreskatalog 2021/2022

Logo BlogHop

Er ist da!!! Juhuu!! Und wir vom Team Scraphexe möchten dir heute ein paar Schätzchen daraus vorstellen. Sei gespannt, was dich beim Blog Hop zum Jahreskatalog 2021/2022 alles erwartet. Ein herzliches Hallo, los geht’s!

Wir Demonstratoren dürfen vor Katalogstart schon auf einen Teil der Produkte zugreifen und ich habe mir daraus das Stempelset Konturiert und Koloriert ausgesucht, das ich dir gerne zeigen möchte. Hier gefallen mir die Schriften besonders gut. Außerdem zeige ich dir noch die Stanzformen Basic-Bordüren. 

Und das ist daraus geworden. Eine DIN lang Karte, die aus einem Bogen Grundweiß extrastark gefalzt ist. Festgehalten mit einer Banderole in Wassermelone, die mit einer Bordüre aufgehübscht ist. Außerdem noch ein Guckloch aus dem eine Wunderkerze herausschaut. Man kann natürlich auch herkömmliche Wunderkerzen nehmen, ich fand hierfür das Herz aber besonders schön.

Leider sind alle Hand-Kreisstanzen aus dem Sortiment genommen worden und mit der Stanz- und Prägemaschine kann ich bei diesem Papierformat nicht arbeiten, da ich es doppelt bzw. sogar dreifach legen müsste. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so habe ich kurzerhand zur Handstanze Basic-Anhänger gegriffen und die Öffnung damit gestanzt. Für eine breitere Öffnung habe ich die Stanze einfach weitergeschoben und erneut gestanzt.

Öffnet man die Karte sieht man zunächst die Wunderkerze, die über zwei Löcher festgehalten wird. Ich habe für die Karte einiges aus dem Stempelset verwendet, so auch hier den Spruch der um die Wunderkerze geschwungen wird und die Spritzer in Wassermelone dahinter.

Klappt man nun diese Seite um, ist hier ein weiterer Spruch verwendet worden. Ich muss sagen, dass mir dieses Stempelset wirklich sehr gut gefällt. Und auch die Bordüren sind vielseitig einsetzbar.

Nun zeige ich dir noch ein Bild mit herkömmlichen Wunderkerzen und einer anderen Bordüre, bevor ich dich nun weiterschicke zu den lieben Mädels, die sich alle etwas Wunderbares haben einfallen lassen.

Weiter gehts bei der lieben Doris. Kommst du bereits von ihr, so mache dich schnell auf den Weg zur lieben Evelyn. Schön, dass du vorbeigeschaut hast.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Alle Teilnehmerinnen:

Anke
Susi
Tanja A.
Tanja W.
Sabrina
Katja
Evelyn
Silke – du bist gerade hier
Doris
Anna
Conny