Blog Hop Farbchallenge

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zur Farbchallenge im Blog Hop des Team Scraphexe. Die Aufgabenstellung ist mindestens zwei Farben der auslaufenden In Color Kollektion zu verwenden. Ja, wir müssen Ade sagen zu


Und so vereine ich in diesem Projekt die Farbe, die ich aus dieser Kollektion am meisten mag und die ich am wenigsten mag. Es sind Pfauengrün und Flieder. Welche davon welche ist, darfst du raten ;))


So wie wir zu den In Color 2019/2021 Adieu sagen, so sagen wir auch Adieu zu dem 3-D-Prägefolder ‚Struktureffekt‘ und dem Stempelset ‚So gesagt‘, die ich in diesem Projekt verwendet haben. Die Auslaufliste ist bereits am Mittwoch erschienen.

Die Box wird mit einer geprägten Banderole verschlossen. Die Kordel in Flüsterweiss schlingt sich um die Knöpfe und hält die Banderole zusammen.

Ich hab sie gemocht, die Farben aus der Kollektion 2019/2021. Doch das Leben ist Veränderung und so freue ich mich schon auf die neuen Farben, die im Mai erscheinen werden. Doch bevor es so weit ist, bin ich nun sehr gespannt wie sich die anderen Mädels verabschieden. Weiter geht es bei der lieben Doris. Kommst du bereits von ihr, dann geht es nun für dich bei der lieben Sabrina weiter.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

 

Alle Teilnehmerinnen:

Anke – Scraphexe
Tanja A. – Kreatanja
Tanja W. – Tanjaskartenwelt
Heike – kreafam-karnasch
Sabrina – Sabrinastempelt
Silke – Frisch gestempelt – du bist gerade hier
Doris – Von Hand von Herzen von mir
Indina – Stempeltier
Conny – laemmli-werkstatt</span