Insta Blog Hop Schmetterlingsvielfalt

Was ist das denn jetzt? Es ist doch noch nicht der letzte Sonntag im Monat. Nein, ab heute gibt es etwas Neues. Herzlich Willkommen zu unserem ersten Instagram Blog Hop von und mit dem Team Scraphexe. Wie der Name schon sagt, ist es eigentlich ein Blog Hop auf Instagram. Doch ich möchte dir auch hier unser Thema vorstellen. Es lautet Schmetterlingsvielfalt! Und hier ist mein Beitrag dazu.

 

So viele Schmetterlinge gibt es in den aktuellen Katalogen. Ich habe mich für die Stanze Schmetterlingsduett entschieden, für den kleinen Schmetterling.

Des Weiteren die Stempelsets Wahre Klasse für den Hintergrund und Springtime für den Text mit gestempelten Schmetterling. Die Schneckenpost ist irgendwie mit auf das Foto gewandert, warum auch immer, verwendet habe ich sie jedoch nicht. ;))

Wenn du magst, dann schau auch bei den anderen Mädels auf Instagram vorbei. Dich erwarten viele kreative Ideen. Weiter geht’s bei…

Anna @Anna_craftinglove
Sabrina @Sabrinastempelt.de
Evelyn @stempelkommplott
Heike @kreafamkarnasch
Carmen @stamp_like_a_champ
Christina @marie_n_kaeferchen
Regina @reginaweing
Tanja @tanjaskartenwelt
Indina @papiertier_kreativ
Andrea @papierberg
Anke @scraphexe
Katja @ks-papierkunst
Hannah @hannah_handgemacht

Herzliche Grüße
Unterschrift