Adventskalender 2020 Türchen 11

Und schon ist der elfte Tag und wir öffnen das nächste Türchen des Adventskalenders von Steckenpferdchen. Ach, wie ich mich jedesmal darauf freue ;))

Es sind gleich zwei Stempel darin, ein Kranz und ein Happy Birthday. Diese beiden Stempel können einzeln oder in Kombination verwendet werden. Ich habe sie beide verwendet und eine Topper daraus gemacht.

Diesen in einen kleinen Kuchen oder Muffin gesteckt, macht das Küchlein gleich noch hübscher. Dabei habe ich den Topper Ton in Ton gehalten. Den Luftballon habe ich zusätzlich darauf gesetzt, da ich meinen Stempel beim montieren leider etwas zerschnitten haben und improvisieren musste. Sieht so aus, als müsste es so sein ;))

Die Perlchen sind eingefärbt. Wie, und die Größe der Kreise verrate ich dir im Video.

Jetzt lasse ich mir erstmal den Kuchen schmecken ;)) Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.