Adventskalender 2020 Türchen 10

Kreisch!!! Ministanzen rund um Weihnachten. Ich bin schockverliebt ;)) Was für eine Überraschung am zehnten Tag des Adventskalenders Steckenpferdchen. Ich bin total begeistert von diesem Kalender und muss sagen, dass mir die Herausforderung jeden Tag etwas damit zu gestalten, einen großen Spaß bereitet. Doch du möchtest sicherlich sehen, was mir dazu eingefallen ist.


Weihnachtszeit TO GO ;)) Das Wort habe ich dem schönen Stempel vom fünften Tag entnommen, allerdings nur das Wort Weihnachtszeit. Die Minis werden auf Felder geklebt, die abgerissen werden können. Nach dem Motto, nimm dir was du brauchst.

 

Es gibt auch wieder ein Video dazu. Ich freue mich, wenn du mal vorbei schaust.

Bis morgen!

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.