Adventskalender 2020 Türchen 12

Nun ist aus dem ‚bis morgen‘  wieder später geworden. Ich möchte gerne erwähnen, was ich bereits im Video angesprochen habe. Es werden alle Türchen geöffnet, jedoch in dem Rhythmus, wie ich es zeitlich für mich machbar ist. Ich hatte es mir zwar etwas anders vorgestellt, aber es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten, nicht wahr ;)) Doch bevor ich mich hier verquatsche, öffnen wir Türchen Zwölf. 

Eine Anhängerstanze, sehr außergewöhnlich, wie ich finde! 

Wie üblich, bin ich auf die Suche nach einem passenden Stempelspruch gegangen und auch fündig geworden. Diese drei Worte passen hervorragend auf den Anhänger, den ich mit Holzdekor im Shabby Chic ausgestanzt haben. 

Ich möchte die Stanze gerne so stehen lassen und habe sie nicht auf einer Karte oder Box verarbeitet. Sie ist so schön und soll ihren eigenen Auftritt haben ;))

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.