Einladungskarte mit dem Kleinen Wunscherfüller

Ein Geburtstag steht an und dafür wollte ich eine Einladungskarte machen. Da kam mir das Sale-A-Bration-Set Kleiner Wunscherfüller gerade recht. Mit dem Spruch „Du bist herzlich eingeladen“ wie geschaffen für Einladungskarten.

Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, damit die Kirschblüten wirken können. Verwendet habe ich dafür die Framlits Aus jeder Jahreszeit. Die Blüten sind aus dem Farbkarton Kirschblüte, der Zweig aus Espresso gestanzt. Die Metallic-Perlen geben der Karte noch etwas Glanz. 

Mit der 2″ Kreisstanze habe ich die Aussparung für den Spruch gestanzt, der somit auf der Innenseite angebracht wird.

Mit dem zu den Framelits passenden Stempelset Jahr voller Farben finden sich die Kirschblüten auf dem Umschlag wieder und runden die Karte ab. Um den Spruch habe ich ein paar Punkte mit den Stampin‘ Write Markern in Kirschblüte und Puderrosa gesetzt.

Wenn du sehen möchtest, wie ich die Karte gestaltet haben, dann schau dir doch mein Video dazu an. Viel Freude dabei.

Ich wünsche dir einen schöne Sonntag!

Herzliche Grüße

Unterschrift