Blog Hop Weihnachten

Logo BlogHop

Man glaubt es kaum, aber wir stehen tatsächlich kurz vor Weihnachten. Und dies ist auch das Thema beim Blog Hop des Team Scraphexe. Ich möchte dir gerne meine kleine Wichtelbox vorstellen oder auch der Wichtel als Box.

Das Besondere an meinem Wichtel ist, dass er noch wachsen kann. Ja, du liest richtig. Erst ist der Wichtel klein, wenn du aber die Mütze nach oben drückst, wird er groß. Naja, sagen wir etwas größer ;))

Es handelt sich um eine sogenannte Magic-Box oder auch Impossible Box. So Boxen haben ja immer viele Namen. Am Ende geht es darum, etwas darin zur verpacken. Ist der Wichtel groß,  öffnet sich die Box und kann von oben gefüllt werden.

Für die Schuhe, die Nase und die Sterne habe ich die Stanzformen „Der richtige Dreh“ verwendet. An Farben Tannengrün mit Anthrazitgrau und Sommerbeere mit Schiefergrau. Die Nase ist ein wenig mit Blütenrosa eingefärbt.

Nun schicke ich dich weiter in unserer Weihnachtsrunde. Hüpf schnell zu Doris rüber. Warst du bereits bei ihr, dann geht es nur für dich bei Heike weiter. Kleiner Tipp, schau später gerne noch auf Instagram vorbei, da ist unsere Runde noch ein klein wenig größer.

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei sind:

Anke – scraphexe
Heike – Kreafam-Karnasch
Silke – du bist gerade hier
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – anna_craftinglove
Conny – Laemmliwerkstatt
Silke – Stampinliebe.art