Instagram Hop Summerfeeling

Hallo und herzlich willkommen zum Instagram Hop. Wie du es von mir bereits kennst, möchte ich dir auch hier meinen Beitrag dazu zeigen. Das Thema lautet Summerfeeling. Etwas, das der ein oder andere in diesem Sommer etwas vermissen wird ;)) Also holen wir uns den Sommer ins Haus.

Für diese Thema hatte ich einige Ideen im Kopf und da ich mich nicht entscheiden wollten, habe ich sie eben kurzerhand vereint. Und so stelle ich dir meine Strandtasche vor.

Was in einer Strandtasche natürlich nicht fehlen darf, ist Sonnencreme. Ich gehe auf Nummer sicher und habe mich für den Lichtschutzfaktor 50 plus entschieden.

Uns so ein Fächer leistet auch hervorragende Dienste, wenn die Hitze mal wieder zu viel wird. Er kommt auf jeden Fall auch noch in die Strandtasche.

Bei der Farbe habe ich mich natürlich an die Sommerfarbe schlechthin gehalten, Gelb. Um genauer zu sein, ist es Osterglocke. Hierfür ist sowohl das Stempelkissen, als auch der Stampin‘ Blend zum Einsatz gekommen. Mit ihm habe ich die Streifen der Strandtasche gezogen.

Die Variante der Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 ist Kürbisgelb. Der Deckel der Tube lässt sich wunderbar abziehen und in der Tube ist ausreichend Platz für eine Kleinigkeit.

Durch die verschiedenen Lichtschutzfaktoren kann die Strandtasche individuell an Geburtstage angepasst werden. Beim Gestalten des Projektes ist mir aufgegangen, dass dies aber auch ein lustiges Geschenk für Frauen in den Wechseljahren ist ;)), daher auch der aufmunternde Spruch „Du bist das Wunder in wunderbar“, das aus dem Stempelset Konturiert und Koloriert stammt.

Magst du mehr Summertime, schau gerne auf Instagram vorbei. Bis bald.

Herzliche Grüße