Plakat mit den Farben von Stampin‘ Up! 2022/2023

Erinnerst du dich noch an das Plakat vom letzten Jahr? Schwups, wieder ist ein Jahr vorbei und wir verabschieden fünf tolle Farben, dürfen aber auch fünf neue Farben willkommen heißen.

Mich würde mal interessieren, wie oft im Jahr ich nach diesem Plakat greife und es zum Vergleich heranholen. Ich möchte es nicht mehr missen. Darum habe ich pünktlich zum Katalogstart wieder ein Plakat mit den aktuellen Farben entworfen.

Wie auch im vergangenen Jahr, stelle ich dir das Plakat sehr gerne zur Verfügung. Und wie auch im vergangenen Jahr gilt, ich übernehme keinerlei Gewähr auf Vollständigkeit. ;))

Du findest eine Datei in DinA4 und eine Datei in Plakatgröße 50×70 cm.

Kleiner Tipp noch, die Stanze kleine Blume findest du derzeit sehr günstig in der Ausverkaufsecke bei Stampin‘ Up! ;))

Viel Freude und herzliche Grüße