Musikalische Osterkarten

Schon sehr lange schleiche ich um die Ei-Stempel von Steckenpferdchen herum. Dieses Jahr nun habe ich zugeschlagen. Es gibt noch einige mehr, ich habe mir jedoch die Songtexte herausgesucht. Und damit sind diese Karten entstanden.

Sind sie nicht herrlich?!? Die Produkte sind ein Mix aus Steckenpferdchen, Alexandra Renke und Stampin‘ Up. Davon alte und neue Stanzen und Stempel. Die Bezugsquellen findest du am Ende des Beitrags.


Ich habe mir Schablonen mit Punkten und Streifen gemacht und die Eier damit eingefärbt. Die Ei-Stanzen gibt es in drei verschiedene Größen, plus ein Mosaik-Ei. Die kleinste Größe versteckt sich im Gras, die größte schwebt darüber. Farblich habe ich mich an Grundweiß, Kraftpapier und Calypso gehalten. 

Ach, ich liebe diese Karten. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am meisten gefällt. Das witzige ist, es sind richtige Ohrwürmer. Ein Blick auf die Karte und zack – Ohrwurm! ;))

Frohe Ostern,

 

 

Bezugsquellen:

Steckenpferdchen: Stempel Ei-Texte, Stanzen Eier 
Alexandra Renke: Stanze Wiese
Stampin‘ Up!: Farbkarton und/oder Stempelfarbe in Grundweiss, Calypso, Saharasand, Kraftpapier, Stempel Music from the Heart, Framelits Stickmuster