Blog Hop Weihnachtskarten

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im goldenen Oktober. Schön, dass du vorbeischaust. Weihnachtskarten ist das Thema und dafür habe ich meinen absoluten Liebling aus dem Minikatalog verwendet, das Produktpaket Baumzauber! Entstanden ist eine, ich nenne sie mal „Zwei-in-Eins-Karte“ ;)) Aber sieh selbst.

Diese Karte beinhaltet ein Geschenkkärtchen. Das heißt, du verschickst die Karte mit dem Weihnachtsgruß und Empfänger*innen können den Anhänger dann direkt weiterverwenden.

Geholfen bei dem Einsteckstreifen hat mir der Umhängegurt der Handtasche aus den Stanzformen So stilvoll und eine Mini-Stanzplatte. Sie sorgt dafür, dass der Streifen nicht breiter als die Platte ausgestanzt wird. 

Das Gold am Geschenkanhänger, der die eigentliche Karte bildet, habe ich mit den Deko-Metallblättchen in Gold verziert. Obwohl ich Gold eigentlich nicht so mag, zu Weihnachten gehört es einfach dazu. Die Goldflocken zaubern einen sehr edlen Schimmer und die Haptik ist einfach grandios.

Bei den Geschenkkärtchen kann man sich mit dem Produktpaket so richtig austoben ;)) Hier habe ich noch ein paar Beispiele für dich.

Dich erwarten noch viele wunderbare Ideen zu Weihnachtskarten! Ich schicke dich nun weiter zu Doris. Kommst du bereits von ihr, dann führt dich die Blog Hop Runde nun zu Evelyn.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Mit dabei sind: