Blog Hop Geschenkideen

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe. Schön, dass du vorbeischaust. Suchst du Geschenkideen, dann bist du hier goldrichtig. Wir zeigen dir unsere Ideen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei. 

Meine Geschenkidee ist quasi zweigeteilt. Du kannst eine kleine oder große Version anfertigen und verschenken. Es handelt sich um eine Verpackung, die einen kleinen Einblick in das Innere der Box gibt. Das Fenster ist mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und so schimmert das Gewürz etwas hervor. Das Wort verrät, was sich dahinter verbirgt.

Die kleine Flasche liegt sicher in der Verpackung, die sich nach oben hin öffnet. Die Flaschen, die ich verwendet habe, haben eine Höhe von 7 cm und einen Durchmesser von 2,2 cm.

Ich habe die englische Schreibweise gewählt, da das Wort Pfeffer um einen Buchstaben zu lang ist für die Box ;)) Sie ist zum einen an das Glas und zum anderen an die Paper Pumpkin Schachtel angepasst. In dieser Größe passen exakt 3 Stück in die Verpackung. Und damit sind wir bei der großen Variante angelangt.


Ausgeschmückt ist das Ganze mit dem Produktpaket What’s Cookin‘, das dafür hervorragend geeignet ist. Vielleicht kam ich auch genau aus diesem Grund auf diese Idee ;))

Der Prägefolder Mauerwerk und das Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich sind auch zum Einsatz gekommen. Und nun zeige ich dir noch, wie du aus der Stanzform Schüssel einfach eine Schürze zaubern kannst.

Weitere tolle Ideen bekommst du, wenn du nun in der Runde weiterhüpfst zu Doris. Kommst du bereits von ihr, dann hüpft weiter zu Evelyn. Viel Freude bei ihren Geschenkideen.

Herzliche Grüße

 

 

Mit dabei sind:

Anke  scraphexe
Susi – Stempelqueen
Tanja – Tanjaskartenwelt
Sabrina – sabrinastempelt
Evelyn – Stempelkommplott
Silke – frischgestempelt (du bist gerade hier)
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – annacraftinlove
Conny –laemmi-werkstatt
Silke – stampinliebe
Martina – Stempelteufel

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.