Adventskalender 2020 Türchen 8

Und schon wieder hänge ich hinterher. Umso schöner, dass du dranbleibst. Das freut mich sehr. Wir haben bereits die erste Woche des Adventskalenders von Steckenpferdchen geöffnet. Nun geht es an das achte Türchen.

Christbaumkugeln in Form von Stanzen. Drei verschiedene Größen mit drei Schleifen und einer Aufhängung. Wunderbar, die Stanzen sind sehr vielseitig einsetzbar. 

Mit Buchstabenstempeln aus meinem Bestand habe ich auf die einzelnen Christbaumkugeln das Wort FROHES gestempelt und sie in unterschiedlicher Höhe auf eine DinA lang Karte aufgebracht. Das FEST, das den Gruß ergänzt, kommt in die untere rechte Ecke.

Die Kugeln habe ich zuvor noch ein wenig eingefärbt und der Glitzer der silbernen Stempelfarbe verleiht ihnen einen feierlichen Hauch. Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Die Entstehung der Karte siehst du im Video.

Bis später! Oder spätestens morgen ;))

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.