Adventskalender 2020 Türchen 7

Mit dem heutigen Tag öffnen wir das siebte Türchen. Sorry, ich hänge einen Tag hinterher, aber manchmal klappt es eben nicht so wie man denkt. Egal, öffnen wir den Adventskalender von Steckenpferdchen.

Ich muss zugeben, dass ich so spontan mit den Federn nicht anfangen kann. Obwohl sie abgestempelt sehr schön und realistisch aussehen, sind sie so gar nicht meins. Aber genau das ist ja auch die Herausforderung dieser Aktion.

Und wenn gar nichts geht, geht Hintergrund stempeln. ;)) Mit einer Feder bringe ich auch immer Schreiben in Verbindung, sprich eine Schreibfeder. Damit wir im Thema bleiben, habe ich aus dem gestalteten Hintergrundpapier eine Stift Box gemacht.

Damit der Stift in der Box nicht hin und her rollt, wird er auf einen Einleger gebettet. Wie, zeige ich dir im Video.

Bis gleich ;)) oder morgen, oder wann auch immer 

Unterschrift

 

 

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.