Daumenkino Eulenfest

Es muss nicht immer Süßes oder Saures sein ….obwohl, dieses Daumenkino finde ich schon sehr süß.

Hier in Aktion *klick*

Daumenkino Eulenfest – HD 1080p

Ich muss zugeben, dass es natürlich etwas Zeit braucht, da du über zwanzigmal stempeln muss. Aber ich finde es geht zügig, wenn du entsprechende Vorbereitungen triffst und den Mut hast deinen Stempel zu zerschneiden ;)) Ansonsten dauert es etwas länger, aber es lohnt sich.

Du benötigst dafür einen Bogen Flüsterweiß, der in gleiche Teile geschnitten wird. Hilfreich beim anschließenden Stempeln ist der Stamparatus oder eine ähnliche Stempelhilfe. Ich habe das englische Stempelset Have a hoot verwendet. Die deutsche Version Eulenfest ist dafür natürlich genauso geeignet. Ob Buh! oder Boo! ist egal, auf die Spinne kommt es schließlich an. ;))

Los geht’s! Eule im Baum (ohne Spinne) 8x stempeln, 8x Spinne immer ein/zwei Millimeter versetzt stempeln, 4x von B bis Boo! stempeln. Dann noch der Umschlag und schon geht’s ans kolorieren. Dies habe ich mit Mischstiften und Stempelfarbe gemacht.

Schau dir doch mein Video an, dort erkläre ich dir alles genau. Boo!

Happy Halloween

Unterschrift