Schnelle Halloween-Box ‚Basics für Feiertage‘

Bald ist es wieder soweit und du hast noch nichts vorbereitet? Die Last-Minute-Projekte, die ich dir in den nächsten Tagen vorstellen möchte, sind zügig und Papiersparend herzustellen. Beginnen möchte ich mit einer selbstschließenden Box, bei der lediglich ein Klebestreifen angebracht wird. 

Die Größe der Box ist an das Stempelset Basics für Feiertage angepasst und kann für alle Stempel aus diesem Set verwendet werden. Außer der Für Dich-Stempel, er ist etwas zu groß. Aber es geht ja heute um Halloween. ;))

Der Motivstempel wird mit Memento rundum auf die Box aufgestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends koloriert. Das geht recht fix. Die Verschlüsse sind von innen mit der Schwammwalze angefärbt und mit ein paar kleinen Fledermäuse versehen, so dass sie beim Schließen der Box von außen zu sehen sind. Du erhältst aus einem Bogen Flüsterweiß zwei Boxen.

In dem Video findest du die Maße und weitere Erläuterungen. Viel Freude beim Zuschauen.

Happy Halloween

Unterschrift