Raus aus dem Schlafanzug

Auch dieser Spruch aus der Aktion #sharesunshine von Stampin‘ Up! wollte unbedingt von mir umgesetzt werden. Ich denke bei Stempelsprüchen ja irgendwie immer in 3D ;))) Also musste ein Schlafanzug her.

Das Designerpapier Vintage-Flair kommt den Mustern von Schlafanzügen schon sehr nahe, oder ;)). Die dazu passenden Knöpfe sind aus den Stanzformen So stilvoll angefertigt

Es handelt sich um eine doppelte Verpackung, die sich in Hemd und Hose aufteilt. Sowohl das Hemd, als auch die Hose können natürlich auch einzeln verwendet werden. Der Gürtel stellt die Verbindung zwischen Ober- und Unterteil her, wobei der Spruch am Unterteil angebracht ist.

Die Anleitung für das Hemd habe ich bei #stempelreh gesehen, für dieses Projekt aber verkleinert und angepasst. Der Spruch stammt wiederum aus der Datei von Stampin‘ Up!. Näheres dazu findest du in diesem Beitrag.

Und hier noch eine bunte Version aus einem älteren Designerpapier. Ganz schön farbenfroh ;))

Möchtest du dir gerne einen Schlafanzug anfertigen? Die ‚Nähanleitung‘ zeige ich dir im Video.

Herzliche Grüße 

Unterschrift