Maskenpflicht

In allen Bundesländern gilt nun eine Maskenpflicht, was bedeutet, dass die Maske zu unserem ständigen Begleiter werden wird. Folglich gehört sie auch auf eine Karte ;))

Der Spruch stammt von Stampin‘ Up!, dazu gleich mehr.

Die Maske kann hervorragend aus Designerpapier hergestellt werden. Sie ähnelt dadurch den vielen selbstgenähten Masken, die uns nun tagtäglich begegnen werden.

Im Video zeige ich dir, wie du die Masken „nähen“ kannst ;))

Stampin‘ Up hat eine Datei zur Verfügung gestellt, die für 12 $ erworben werden kann. Der Erlös wird komplett gespendet, wobei man entscheiden kann, ob sie auf drei Organisationen gesplittet werden oder Einer zugutekommen soll. Die Datei enthält 15 Seiten mit vielen verschiedenen Sprüchen rund um die momentane Situation. Die Sprüche können wunderbar mit Produkten von Stampin‘ Up! kombiniert werden. Mit Klick auf das Bild gelangst du direkt dorthin.

Herzlich Grüße und bleib gesund!

Unterschrift