3D-/ Schüttelfenster-Boxen mit Handstanzen

Diese kleinen Boxen kommen mit einem Grundmass (+/- 1 mm) aus und doch lässt sich die Öffnung für das 3D- oder auch Schüttelfenster mit fast jeder Etikett-Handstanze von Stampin‘ Up! unterschiedlich kreieren. Ich habe folgende Stanzen verwendet:

Zier-Etikett

Etikett für jede Gelegenheit

Zeitloses Etikett

Da die Abstände des Fensters zum Rand unterschiedlich sind, habe ich für die Schüttelfensterebene keine Schaumstoffklebestreifen oder Dimensionals verwendet. Außerdem nervt es mich, dass die Pailletten früher oder später immer am Rand hängenbleiben. Folglich habe ich einen Zwischenboden gemacht, der in den Deckel geklebt wird. Eine Klarsichtfolie schließt die Öffnung nach oben.

Die 3D-Objekte sind aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Alles auf Anhang. Sie sind auf Aquarell koloriert und ausgeschnitten. Ich habe bei diesen Boxen Schüttelmaterial verzichtet.

Wenn du wissen möchtest wie die Box gemacht wird, dann schau dir doch mein Video an.

Herzliche Grüße

Unterschrift