Blog Hop Kirchliche Feste

Logo BlogHop

Es ist der letzte Sonntag im Monat Februar und es wird wieder „gebloghopt“ ;)) Das Thema heute ist Kirchliche Feste und da wir quasi kurz vor Ostern stehen, habe ich eben dieses Fest gewählt.

Gerne wird in der Osterzeit dekoriert und die Tafel geschmückt. Ich möchte dir gerne ein kleines Blumentablett zeigen, das auch in die kleinste Ecke passt.

Die Taschen sind aus jeweils einem halben Bogen des Designerpapiers Mit Stil und Klasse gemacht, Und damit nicht immer jede Tasche angehoben werden muss, ist ein Tablett darunter, das in Form einer Shadowbox gemacht ist.

Die Buchstaben stammen aus den Stanzformen Handgeschrieben. Ein Tasche hat eine Höhe von 6 cm und eine Breite von 4 cm. Die Tiefe beträgt 3 cm und alle sechs Taschen passen auf das Tablett, das eine Länge von 29,7 cm und eine Breite von 6 cm hat. Du siehst, es benötigt wirklich nicht viel Platz. ;))

Die Blumen stecken in einem kleine Block aus gewässertem Steckschaum. Und damit das Papier nicht durchweicht, habe ich kleine Säckchen aus Folie gemacht.

Eine kleine Dekoration zu Ostern, die auch toll verschenkt werden kann. Doch nun schnell weiter. Sei gespannt, was die liebe Doris für dich bereit hält. Solltest du bereits von ihr kommen, dann führt dich dein Weg nur zur die liebe Evelyn.

Herzliche Grüße

Unterschrift