Workshop Halloween 2019

Halloween ruft! Und bevor es vorbei ist, möchte ich dir gerne noch die Projekte zeigen, die wir beim Workshop gemacht haben. Wir haben überwiegend mit dem Designerpapier Monsterparty und dem Stempelset Wonderfully Wicked gearbeitet.

Fangen wir zunächst mit meinem Geschenk an die Teilnehmerinnen an. Das war eine Spitztüte.

Schnell gefertigt, macht sie viel her. Das Innenpapier ist Butterbrotpapier, das ich zuvor gestempelt haben. 

Dann ging es zur Einstimmung an die Grabsteinbox. Diese Box muss nicht immer so spooky daherkommen, dafür ist sie einfach zu toll. Hier bot es sich aber an einen Grabstein daraus zu machen.

Lustig ging es weiter mit der Spinnen-Kuller-Karte. Mit dem Metallic-Garn haben wir die Spinnweben gesponnen und fröhlich kullert die Spinne hin und her.

Zum Ausklang wurde dann noch das Notizheft gefertigt, das sich mit dem Leinenfaden schließen lässt.

Möchtest du die Projekte gerne nachbasteln? Du findest die Anleitungsvideos auf YouTube unter frischgestempelt! Oder direkt mit Klick auf das jeweilige Bild.

Wenn du gerne auch mal an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich gerne bei mir. Unter Kontakt findest du alle Möglichkeiten, wie du mich erreichen kannst und die Termine der Workshops findest du im Kalender. Ich freue mich auf dich!

Happy Halloween

Unterschrift