Das Hemd gehört in die Hose ;)

Ein komischer Titel, oder? Aber so ist es ;)) Zehn Anhänger in Form eines Weihnachtsmann-Hemdes, die in der Hose des Weihnachtsmannes aufbewahrt werden können. Ein schönes Geschenk in der Weihnachtzeit.

Ich mag die Stanze Bezaubernder Anhänger sehr, da man damit verschiedene Größen stanzen kann. Von 5,1 cm über 3,8 cm bis zu 2.5 cm. Du wirst noch den ein oder anderen Beitrag von mir mit dieser Stanze sehen. Aber zurück zum Weihnachtsmann.

Die Metallic-Perlen dienen als Knöpfe. Es gibt sie übrigens im Doppelpack in Gold und Silber. Ich habe hier Silber gewählt und somit auch die Gürtelschnalle in Silber gehalten.

Wenn die Anhänger verwendet wurden, kann die Box auch alleine genutzt werden.

In dem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie du die Anhänger samt Box anfertigen kannst

Herzliche Grüße

Unterschrift