Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2019

Logo BlogHop

Nun ist es nicht mehr lange hin bis Weihnachten ;)) Der neue Katalog weihnachtet sehr, aber es sind auch tolle Dinge für Herbst und Halloween enthalten. Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Monat August 2019.

Für diesen Blog Hop habe ich mir das Thema Halloween vorgenommen, genauer gesagt das Stempelset Wonderfully Wicked.

Die Katze, die Fledermaus und die Spinne habe ich in die Löcher einer brüchigen Hauswand gesetzt, die mit der Prägeform Mauerwerk in 3-D entstanden ist. Es ist faszinierend, wie realistisch die Steine wirken.

Die Tiere sind mit Vermark gestempelt und mit dem neuen Prägepulver Schimmerschwarz embosst. Ganz nah betrachtet, sieht es aus, als wären Zuckerperlen darin. ;)) Das Spinnennetz ist zuvor mit der Delicata Metallic-Tinte in Silber gestempelt. Mit der Tinte habe ich noch einen Spinnennetz-Rahmen um die Karte gestempelt.

Das Wort Wicked soll wie zufällig an die Hauswand gesprüht wirken. Dafür habe ich vor dem Prägen den Schriftzug Wicked gestempelt und anschließend mit Tinte und Wasser die Worte zerlaufen lassen. Die Flecken an der Hauswand sind mit dem Stempelset Artisan Textures entstanden.

Das Clou ist jedoch, dass es sich hierbei um eine Teelichtkarte handelt. Durch das Licht und das Embossingpulver schimmern die Schatten schön gruselig ;))

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hier die Karten in den Farben Amethyst, Grüner Apfel und Kürbisgelb.

Der Katalog erscheint übrigens am 4. September, freu dich drauf. Doch nun bist du sicherlich schon sehr gespannt, was dich noch Tolles aus dem Herbst-/Winterkatalog erwartet? Weiter geht’s jetzt bei der lieben Doris. Kommst du bereits von ihr, hoppst du bei der lieben Evelyn weiter. Viel Freude dabei!

Herzliche Grüße

Unterschrift