Blog Hop In Color 2019/2021

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Monat Juni. Die neuen In Color Farben sind da und werden uns von nun an bis Juni 2021 begleiten. Im Gegensatz zu letztem Jahr sind die Farben nicht so kräftig. Sie liegen eher im Pastellbereich und habe einen Hauch von Vintage. Mir gefallen sie sehr gut und ich dachte mir, warum die schönen Papiere nur für Karten und Verpackungen nehmen. Papier eignet sich doch auch hervorragend für andere Dinge.

Gesagt, getan! Kurzerhand habe ich das In Color – Designerpapier 6“ X 6“ genommen, in Streifen geschnitten, zu Perlen aufgerollt und auf ein Band gezogen. Voila, fertig ist das In Color 2019/2021- Armband! 

Durch das doppelseitige Design entstehen beim Aufrollen der Perlen tolle Muster, je nachdem welche Seite des Designerpapiers verwendet wird. Anschließend werden die Perlen noch mit Klarlack überzogen, damit sie auch alltagstauglich sind.

Aber so ganz ohne Verpackung geht es natürlich dann doch nicht ;)) Immerhin möchte das Armband auch hübsch gebettet werden. Die Banderole ist aus dem Designerpapier Vintage-Flair und auch Pailletten gibt es in den neuen In Color Farben.

Hinter der Banderole verbirgt sich eine Shadowbox, in der das Armband liegt. Der zweiteilige Spruch stammt aus dem Stempelset Blühende Worte. 

Viele Papierfreunde streicheln gerne ihr Papier ;)) Verrückt, aber so ist es nun mal ;)) Mit dem Armband, kannst du nun jederzeit dein Lieblingspapier mit dir tragen oder einer Streichelverrückten schenken ;)) Nun aber schnell weiter zur lieben Doris, kommst du bereits von ihr, dann geht es bei der lieben Katja weiter. Ich bin schon sehr neugierig, was sie Tolles für uns bereithalten.

Herzliche Grüße