Blog Hop Jahreskatalog 2019/2020

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Wonnemonat Mai. In zwei Wochen erscheint der neue Jahreskatalog und wir möchten dir in diesem Blog Hop neue Produkte daraus vorstellen, auf die du dich schon freuen kannst.

Der Katalog ist randvoll mit vielen tolle Dinge, die dir sofort ins Auge springen werden. Ich möchte dein Augenmerk auf ein sehr vielseitiges Stempelset lenken, das auch hervorragend für Anfänger geeignet ist: Genussvolle Grüße!

Um dir die Vielseitigkeit zu verdeutlichen habe ich eine ?? ….. ich weiß gar nicht, wie ich diese Box nennen soll, Geschenkboxen-Box vielleicht oder Verpackungsschachtel-Schachtel?!? ;)) …. gemacht.

Du kennst so etwas sicherlich schon in Form von Karten, diese hier ist für Verpackungen. Eine Box, in der sich fünf faltbare Schachteln, Stempelabdrücke und Accessoires befinden, die dann nach Belieben zusammengestellt, gefüllt und verschenkt werden können.

Die Grundschachtel ist nach dem gleichen Prinzip der kleinen Schachteln gefertigt, so dass man gut erkennen kann, wie sich die Schachtel aufbaut. Blumen und Punkte sind ebenfalls aus diesem Set.

Die Stempelsprüche sind mehrfach beigelegt, teilweise bereits ausgestanzt, teilweise auf einem kleinen Bogen zum Ausschneiden. Dazu noch Bänder und Accessoires zum Verzieren.

Die verschiedensten Anlässe werden mit dem Stempelset abgedeckt, wie Geburtstag, Hochzeit, Einzug, Baby usw. Und so könnte das Ergebnis der fertigen Verpackungen aussehen.

Hier eine kleine Anleitung für dich, damit die kleinen Schachteln in die Große passen ;))

Ich kann dir das Stempelset nur ans Herz legen und hoffe dir gefällt meine Idee der Geschenkboxen-Box oder auch Verpackungsschachtel-Schachtel ;)) Doch nun bist du sicherlich schon sehr gespannt, was dich noch Tolles erwartet? Weiter geht’s jetzt bei der lieben Jana. Kommst du bereits von ihr, hoppst du bei der lieben Evelyn weiter. Viel Freude dabei!

Herzliche Grüße

Unterschrift

3 Kommentare

  1. Liebe Silke,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Box. Die werde ich mir merken und zu gegebener Zeit mal umsetzen.
    Vielen Dank für die Inspiration. LG, Heike

  2. Eleo Mohr

    Gefällt mir super fut. So fröhliche, frühlingsfrische Farben.
    Gute Idee für den nächsten Workshop, find ich.
    Lieber Gruß von Eleo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.