Blog Hop In Color 2018-2020

Blog Hop. In Color 2018/20, Stampin Up!

 

Logo BlogHop

Herzlich Willkommen zu einem farbenfrohen Sonntag. Denn das sind sie, die neuen In Color ….farbenfroh! Freue dich auf eine bunte Farbpalette….

Und genau so habe ich das Thema auch umgesetzt – auf einer Malerpalette. Ein Oval wurde in Flüsterweiß ausgestanzt und eins in der jeweiligen In Color Farbe. Mit der 3/4 “ Kreisstanze noch eine Ecke rausgeschnitten und ein kleines Loch gestanzt – fertig ist die Malerpalette.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Wunderbare Vasen“. Sehr passend für diese Farbexplosion :))) Das Wort „bunten“ habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Pinsel und Pinselspitze aus Papierresten ausgeschnitten und mit weißer Kordel umwickelt, wirkt es wie ein echter Pinsel. Und natürlich müssen noch ein paar Spritzer mit den Stampin Write Markern auf das Papier.

Da ich nicht alle Nachfüller verfügbar habe, musste ich improvisieren. Mit dem Acrylblock habe ich die Farbe aus dem Stempelkissen aufgenommen und mit einem Pinsel unter die Strukturpaste gemischt. Das geht erstaunlicherweise gut für kleine Mengen.

Und weil sie soooo schön sind, jede Farbe nochmal im Einzelnen: Ananas

Grapefruit

Kussrot

Kleegrün

und Blaubeere.

Ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude! Und natürlich viel Spaß beim Weiterhüpfen. Ich hüpfe dir gleich hinterher, denn ich bin sehr gespannt, welche tollen Werke die anderen Mädels gezaubert haben. Vor gelangst du zu Anke und zurück zu Jeanine. Und….hüpf…. :)))))

Herzliche Grüße

Unterschrift