Blog Hop Sketch

Sketch, Auf Dich, Stampin Up!

Logo BlogHop

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Scraphexe im Monat Juli. Schön, dass du vorbeihüpfst zu dem Thema Sketch. Ein Sketch bedeutet, dass ein Muster vorgegeben wird und man daran angelehnt eine Karte gestaltet. Hier sieht du den Sketch…

Und hier siehst du meine Idee dazu…

Die Karte habe ich etwas anders als üblich zusammengesetzt. Sie besteht aus einem Grundkartenmaß in Flüsterweiß mit einer Glutroten Matte. Die weitere Matte stellt die eigentliche Klappkarte dar.

Auf der Innenseite ist genug Platz für einen Gruß.

Die Kreise sind in Espresso ausgestanzt. Mit meinem absoluten Lieblingsstempelset „Kurz gefasst“ habe ich den Text weiß embosst.

Die Kreise aus dem Stempelset „Auf dich“ sind in der Farbe Espresso gestempelt und die Flasche mit Kronenkorken aus dem dazugehörigen Framelits „Einfach erfrischend“ gestanzt. Das Wort Cool ist aus dem „Brushword Alphabet“ mit ebenfalls Weiß auf Glutrot embosst.

Etwaige Ähnlichkeiten mit  limonadenhaltigen Getränken sind rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt ;)) Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhoppen zu meinen lieben Kolleginnen, die sicherlich sehr tolle Inspirationen für dich bereithalten. Vor, gelangst du zu Doris und zurück zu Nadine

Herzliche Grüße

Unterschrift