Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/2019

Logo BlogHop

Herzlich Willkommen zum Blog Hop im Monat April 2018, der unter dem Motto „Jahreskatalog 2018/2019 steht.

Viele schöne neue Dinge kommen auf dich zu. Ich möchte dir das Stempelset „Um die Ecke“ vorstellen und habe es mit wunderbaren alten Schätzchen, die bei uns geblieben sind kombiniert.

Also los, komm und begleite mich mit Limette um die Ecke ;))))

Wie der Name schon sagt, sind die Stempel in diesem Set für Ecken gedacht. Enthalten ist ein Gruß sowie Gratulationen zum Ehrentag und für eine tolle Leistung. Natürlich sind noch einige Stempel mehr enthalten, die da wären Blumen, Herzen (braucht man immer), Partyhut und die passenden Gegenstücke zu den Eckstempeln.

Hier mit der tollen „Gänseblümchenstanze“ kombiniert….

Hier mit dem wundervollen „Blütentraum“ kombiniert…

Zu guter Letzt mit einem neuen Stempelset kombiniert, das du sicherlich schon sehr oft gesehen hast und noch sehr oft sehen wirst, weil es einfach allerliebst ist, „Wild auf Grüsse“…

Sei gespannt, was dich noch alles erwartet. Ich jedenfalls hüpfe schnell zu Anke vor. Wenn du bereits von ihr kommst, dann hüpf schnell weiter zu Jeanine. 

Herzliche Grüße

Unterschrift