Bastelst du noch oder ’swapst‘ du schon?

Verpackung Swap Schwarz Weiß

Schreibt man das überhaupt so?

Ein ausgesprochen schöner Brauch ist es, wenn Stampin’Up!-Begeisterte aufeinander treffen, wird geswapt. Swaps werden getauscht. Für dein Projekt erhält du ein Anderes und bekommst somit tolle neue Anregungen.

Während in den USA Karten geswapt werden, swapt Europa gerne in 3D. Und so ist mein Swap für die On Stage in Wiesbaden auch ein 3D-Projekt geworden.

Eine schlichte Schachtel in Schwarz-Weiß mit einem „Hallo“ aus dem Stempelset Kurz gefasst und mit einem Strassstein zum Glänzen gebracht. Damit es nicht zuuuuu schlicht wird, gibt der Prägefolder Blütenmeer dem weißen Farbkarton noch etwas Struktur.

Und was ist nun drin???

Verpackung Swap Schwarz Weiß

Memoklammern!!! Ja, man kann auch auf Klammern stempeln. Was sich allerdings wegen der Lackierung als etwas rutschig gestaltet ;))

Verpackung Swap Schwarz WeißVerpackung Swap Schwarz Weiß

An all meine ‚Swaperinnen‘: Danke fürs Tauschen und viel Freude beim Klammern :))

Herzliche Grüße

Unterschrift