Blog Hop Männer

Logo BlogHop

Puh, was habe ich mich dieses Mal schwer getan das Thema umzusetzen. Sei herzlich gegrüßt zum Blog Hop des Team Scraphexe. Eine Karte? Zum Geburtstag? Eine Verpackung? Ein Gruß? Und dann fiel mir ein, dass Männer ja wahnsinnig leiden, wenn sie erkältet sind ;)) Somit ist eine Verpackung zur Männergrippe entstanden.

Für die Gestaltung der Vorderseite habe ich das Stempelset Back on your feet verwendet Dieses herrliche SIGH… und OUCH! dokumentiert das Leiden ;)) Dazu noch einen persönlichen Gruß des absoluten Bedauerns.


Öffnet man die längliche Verpackung, erscheinen drei Fächer, in die Taschentücher, Halsbonbons und Tee untergebracht werden können. Die Giraffe, ebenso aus dem Stempelset Back on your feet deuten die jeweiligen Krankheitssymptome an, die ich mit Rot hervorgehoben haben. 

Und auch hier benötigt der Kranke noch Zuspruch. Zusammengesetzt aus den Stempelsets Genesungswünsche und Schmetterlingsglück, wird er bestärkt, diese ach so schwere Zeit durchzustehen ;)) Die Ziehvorrichtung der Boxen ist übrigens die bauchige Vase aus der Elementstanze Vasen.

Selbstverständlich ist diese Verpackung auch für Frauen geeignet ;)). Nun bin mächtig gespannt was sich Doris hat einfallen lassen. Kommst du von ihr, dann hoppe weiter zur lieben Katja, die sicherlich auch ein tolles Projekt für dich bereithält.

Herzliche Grüße

Unterschrift

 

 

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen

Anke Heim – scraphexe
Heike Karnasch – KreaFam
Sabrina Thamm – Sabrinastempelt
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt – du bist gerade hier
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove