Adventskalender 2020 Türchen 1

Dies hier ist der Adventkalender von Steckenpferdchen, den ich mir dieses Jahr gegönnt habe. 24 Tür(t)chen mit 24 Stempel und Stanzen, die im Laufe des Jahres 2021 im Shop erscheinen werden. Ich bin schon sehr gespannt, was alles drin ist und möchte dich gerne daran teilhaben lassen. Und das täglich. Aber ich möchte mit dir nicht einfach nur das Türchen öffnen, sondern auch direkt etwas damit umsetzten. Das ist der Plan ;)) Mal sehen, ob mir auch immer etwas dazu einfällt. Also, bist du dabei?

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass ich mir den Kalender selbst und von meinem eigenen Geld gekauft habe und dies hier lediglich Werbung in Form von Markennennung ist. Verlinkungen dienen zur Information woher die Produkte bezogen werden können.

Sollte es ein Video zum Projekt geben, findest du den Link dazu im jeweiligen Beitrag. Da dies meine ersten Produkte von Steckenpferdchen sind, werde ich die Projekte mit Produkten anderer Firmen kombinieren.

Los geht’s mit Türchen 1

Ein Stempel mit drei Texten, juhuu! Die Stempel von Steckenpferdchen müssen noch auf Schaum montiert werden, damit man sie abstempeln kann. Ich nutzte die Gelegenheit und werde die drei Texte getrennt montieren, so kann ich jeden einzeln benutzen. 

Ich hab Bergweh hat es mir besonders angetan. Da muss natürlich ein Berg her.

 Was verbinde ich noch mit Bergen? …. Wandern! Und was verbinde ich mit Wandern?  … einen Rucksack. Er besteht aus Ovalen, die aufeinander gesetzt sind. Ach, ich liebe diesen Spruch!

Gerne erkläre ich dir im Video, wie ich die Karte gefertigt habe.

Bis morgen

Unterschrift