Blog Hop Verpackungen

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop Team Scraphexe im Monat Oktober. Ich freue mich sehr über das Thema. Wie du bereits der Überschrift entnehmen kannst, lautet es Verpackungen. 

Der Herbst ist da und mit dem Herbst kommen auch die Erkältungen. Die Verpackung, die ich dir vorstellen möchte, kann sehr gut als kleine Aufmerksamkeit zur Genesung verwendet werden.

Für die Box habe ich das schwarze 12“x12“-Papier aus dem Minikatalog.verwendet. Denn diese Größe braucht es auch um die Verpackung mit Deckel herzustellen. Damit das Schwarz nicht so trist daherkommt, habe ich es mit Blütenrosa aufgepeppt. Für die Blüten und Blätter aus den Stanzformen Sommerblüten wird der Farbkarton auf Klebebögen geklebt und kann so perfekt auf die Verpackung geklebt werden.

Öffnet man die Box erscheinen zwei feststehende Schachteln, in die Papiertaschentücher und Tee verstaut werden können. Die Schublade lässt sich nach vorne ziehen und bietet genug Platz für ein paar Bonbons. Der Farbkarton der Blüten ist hier wieder aufgenommen worden. Die Öffnungen sind mit den Kreisen der Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt.

Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset Gedanken und Grüsse, eines meiner absoluten Lieblingssets. Er ist ebenfalls mit dem Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt.

Nun schicke ich dich gerne zu den nächsten Verpackungen. Weiter geht es für dich bei Doris. Kommst du bereits von ihr, dann führt dich dein Weg nun zu Evelyn. Im Anschluss findest du alle Teilnehmer aufgelistet. Viel Freude beim Hopsen.

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei sind:

Evelyn – Stempelkommplott
Silke – Frisch gestempelt! – du bist gerade hier
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – Anna_Craftinglove
Silke – Stampinliebe