Blog Hop Karten Sketch

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe im Monat August. Die liebe Tanja hat einen tollen Karten-Sketch entworfen und wir möchten dir unsere Ideen dazu zeigen.

Was bedeuten denn Kartensketch? Nun, man bekommt eine Vorlage und gestaltet ein Karte danach. Man muss sich nicht 1:1 an die Vorgaben halten, doch sollten sie erkennbar sein. Das verstehe ich zumindest darunter ;)) Hier nun meine Ergebnis dazu.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Basics für Feiertage. Daraus habe ich das Vogelpärchen und die Herzen verwenden.

Das Vogelpärchen und die Umrandung der Herzrosette sind Silber embosst.

Die Herzrosette entsteht aus einem Streifen Papier, der alle 0,5 cm gefalzt ist. Dieser wird in der Mitte gefaltet und ein Bogen hineingeschnitten. Anschließend die Falze falten und den Streifen  Papier zusammenkleben.

Vielen Dank Tanja für diesen tollen Sketch. Es hat Spaß gemacht ihn umzusetzen.

Nun bin ich sehr gespannt, was der liebe Doris dazu eingefallen ist. Kommst du bereits von ihr dann schau schnell bei der lieben Katja vorbei.

Herzliche Grüße

Unterschrift