Viel Glück zum Geburtstag

Schön, dass du vorbeischaust. Heute möchte ich dir ein Geschenk zeigen, dass für eine liebe Freundin entstanden ist. Explosionsboxen gehen immer ;)) Diese hier hat die Größe von 7 cm x 7 cm und ist rundum mit Glückssymbolen verziert.

Der Stempelspruch könnte nicht passender sein. Auch hier findet sich noch ein kleines Glücksschweinchen. Den Rand des Deckels ziert ein geprägtes „Herzlichen Glückwunsch“.

Öffnet man die Box, kommt TATA, noch ein Glücksschwein zu Tage, das gemütlich im Gras sitzt. ;)) 

Im vorderen Teil befindet sich eine Klappkarte, gehalten von einer Schleife, in der sich ein Gruß und das Geschenk befindet.

Diese Box ist ein absoluter Materialmix mit Produkten von Stampin‘ Up!, Alexandre Renke, Creative Depot, Beton in Form, Action und Tedi. Alles selbst gekauft ;))

Herzliche Grüße