Blog Hop Frühling

Logo BlogHopKlopf, klopf – kannst du ihn hören? Der Frühling steht vor der Tür und klopft leise an. Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe zum Thema Frühling. Mein erster Gedanke dazu war, wie sollte es anders sein: Blumen!

Die Blumenvase ist eine Streifen Papier, der kreuz und quer gefalzt wird. Dadurch entsteht das interessante Muster. Zum Stempeln habe ich das Stempelset Watercolor verwendet.

Damit die Vase wasserfest ist und angehoben werden kann, habe ich sie mit einem Glasröhrchen und einem Boden versehen. Im Inneren befindet sich eine Steckvorrichtung für das Glasröhrchen, damit es fest in der Vase sitzt.

Noch ein kleiner Spruch, ein Band und fertig ist das Schmuckstück. 

Nun geht es frühlingshaft für dich weiter bei Doris. Kommst du bereits von ihr, dann hüpf schnell rüber zu Sabrina.

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei sind:

Anke – scraphexe
Tanja – tanjaskartenwelt
Sabrina – sabrinastempelt
Silke – du bist gerade hier!
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – annacraftinglove
Conny – laemmli-werkstatt