Blog Hop Sale A Bration

Logo BlogHop

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und heiße dich herzlich willkommen zu diesem Blog Hop an einem außergewöhnlichen Termin. Wir starten direkt wieder durch und möchten dir einen kleinen Vorgeschmack auf die ‚Sale a bration‘ geben, die am 5. Januar zusammen mit dem Minikatalog startet. 

Das Stempelset ‚Mut und Glück‘ enthält eine Auswahl an Mut machenden Grüßen, die sogar miteinander kombiniert werden können. 

So habe ich den Spruch ‚durch dick und dünn‘ in zwei unterschiedlich große Kreise platziert und diese mit einem Band bildlich wieder verbunden.

Ergänzend habe ich ‚du kannst immer auf mich zählen‘ dazu genommen. In dieser Kombination entsteht eine motivierende Grußkarte für viele Situationen und Gelegenheiten.

 

Das ‚Saumband in Knitteroptik‘ habe ich mit Flamingorot und einem Blendeng-Pinsel eingefärbt, dadurch entsteht ein zarter Farbton. Probiere es ruhig mal aus, so hast du immer ein individuelles Band.

Heute gibt es zwei Hops, einen Blog Hop und einen Instagram Hop, der um 19 Uhr erscheint. Die meisten Teammitglieder*innen haben einen Instagram-Account, daher sind wir dort nochmal in einer größeren Runde vertreten. Schau gerne vorbei. 

Doch nun wird erstmal hier gehopt.;)) Weiter geht es bei Doris. Kommst du bereits von ihr, dann hüpf schnell rüber zu Evelyn. 

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei sind:

Anke – scraphexe
Tanja – tanjaskartenwelt
Katja – ks-papierkunst
Evelyn – Stempelkommplott
Silke – du bist gerade hier!
Doris – von Hand von Herzen von mir
Silke – stampinliebe