Gastbeitrag im Adventskalender by Scraphexe Türchen 2

Ein herzliches Hallo zum Tag 2 im Adventskalender von Anke „Scraphexe“. Ich freue mir so sehr dabei zu sein. Wie auch im letzten Jahr, veranstaltet Anke wieder eine Verlosung. Dazu am Ende des Beitrags mehr. Zunächst möchte ich dir mein Projekt vorstellen, … oder sollte ich lieber sagen Projekte ;))

Geht es dir auch manchmal so, dass du etwas siehst, dir aber nur ein Teil davon gefällt? Mir ging es bei dem Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ so. Die Stempelsprüche fand ich wirklich toll, aber die Karten und Umschläge dazu, … naja. Es ist nun aber nur als Set zu haben und um nichts zu verschwenden habe ich ein wenig improvisiert und einfach Verpackungen aus den Karten gemacht.

Entstanden sind so verschiedene Boxen, in die mal mehr, mal weniger verpackt werden kann. Die klassische Mini-Pillowbox darf natürlich nicht fehlen.

Oder auch die Bonbon-Box, die noch groß genug ist um ein Bonbon oder eine kleine Schokokugel zu verpacken. Ich finde diese Box einfach herrlich.

In die Häuschen passt die kleine Ausführung der quadratischen Scholadentafel ;)) Schnell gemacht und immer eindrucksvoll.

Auch ein Klassiker – die Matchbox. Hier passen ebenso ein paar Kleinigkeiten hinein.

Und zu guter Letzt sind aus den Umschlägen noch Tüten geworden. ;)) Hier lugt als Akzent noch ein kleines Stück der Orange hervor. Verschlossen habe ich sie mit dem Leinenfaden, der ebenfalls im Set enthalten ist.

Nun aber zu der Verlosung. Zu gewinnen gibt es heute Geschenktüten mit Prägedesign. Bitte beachte folgende Bedingung:

Wenn du bei der Verlosung gerne mitmachen möchtest, hinterlasse unter dem Beitrag bis heute Abend 23:59 einen Kommentar. Die Bekanntgabe der Gewinner:innen erfolgt auf meinem Blog. Gewinner:inner werden mit dem angegebenen Namen aus dem Kommentar erwähnt.

Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt, keine auf Instagram und keine unter Ankes Beitrag.

Bitte beachte, dein Kommentar ist nicht öffentlich sichtbar! :((  Das liegt an meiner Website. Aber keine Sorge, alle Kommentare kommen an und somit auch in den Lostopf!

Viel Glück!

22 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.