Gastbeitrag im Adventskalender by Scraphexe Türchen 10

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Gastbeitrag zum Adventskalender von Anke –  Scraphexe, bei dem es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen gibt. Ich freue mich sehr, dass ich dir ein weiteres weihnachtliches Projekt zeigen darf. Naja, auch hier sind es wieder ProjektE geworden. ;D

Am zweiten Dezember habe ich dir gezeigt, was ich aus den Karten und Umschlägen des Kreativsets „In Weihnachtsstimmung“ gemacht haben. Heute möchte ich dir noch einen Teil der Stempel des Sets vorstellen. Hier nun meine Beispiele getreu nach dem Motto: Herzen sind auch in der Weihnachtszeit vielseitig einsetzbar.

Für die Stanzelemente habe ich Kartenreste aus dem Set verwendet. Schlichte weiße Karten mit einem schönen Stempelspruch und einem Motiv – so mag ich es am liebsten. Die Handschuhe stehen für „Hurra, es weihnachtet sehr“. Die Kordel aus dem Set ist auch noch zum Einsatz gekommen. Die Handschuhe sind am Handgelenk lediglich etwas gefalzt und die aufgesetzten Herzen wirken mit ihrer Sticklinie dabei wie aufgenäht.

Das Kleeblatt wünscht „Schöne Weihnachten und Glück im neuen Jahr“. Dafür werden vier Herzen zu einem Kleeblatt zusammengesetzt und einen Streifen Papier als Stiel. Eines der Herzen enthält noch etwas Goldschimmer, was einfach zu Weihnachten gehört.

Bei dem nächsten Beispiel habe ich einen Anhänger mit Teefilterpapier ausgestanzt, gefüllt und die Kanten gebügelt. So schließt sich der Filter wieder ;)) Mit der Kordel und dem Herz wird es zu einem verwendbaren Teebeutel, der „Zur Einstimmung auf Weihnachten“ einladen soll. Ach ja, geprägt habe ich den Filter noch mit dem Prägefolder „Tanzenden Laub“.

Schön, dass du bis hierhin durchgehalten hast *lach*. Auch heute findet wieder eine Verlosung statt. Zu gewinnen gibt es Karten & mehr Magnolienweg. Bitte beachte folgende Bedingung:

Wenn du bei der Verlosung gerne mitmachen möchtest, hinterlasse unter dem Beitrag bis heute Abend 23:59 einen Kommentar. Die Bekanntgabe der Gewinner:innen erfolgt am nächsten Tag auf meinem Blog. Gewinner:inner werden mit dem angegebenen Namen aus dem Kommentar erwähnt.

Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt, keine auf Instagram und keine unter Ankes Beitrag.

Bitte beachte, dein Kommentar ist nicht öffentlich sichtbar! :((  Das liegt an meiner Website. Aber keine Sorge, alle Kommentare kommen an und somit auch in den Lostopf!

Viel Glück!

23 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.