Auslosung Adventskalender by Scraphexe Türchen 2

Vielen lieben Dank für die lieben und zahlreichen Kommentare zum Beitrag am 2. Dezember. Ich versichere, sie sind alle angekommen und wandern allesamt in Lostopf.

Heute nun, darf ich die Geschenktüten mit Prägedesign verlosen.

Die Auslosung nehme ich wie im letzten Jahr mit einem Bingo-Spiel vor, indem ich die Anzahl der Kommentare in die Trommel gegeben. Los geht’s, .. drehen … drehen …drehen …

Gewonnen hat Kommentar No. 6:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmgard zu deinem Gewinn. Bitte sende mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, damit ich sie an Anke weiterleiten kann. Ja, und alle anderen Teilnehmer:innen, nicht traurig sein, wenn es heute nicht geklappt hat. Schaut unbedingt auch die nächsten Tage bei Anke vorbei. Ihr kommt direkt von meiner Seite aus über das Bild (auch zu finden in der Sidebar) zu ihr – einfach draufklicken und schon seid ihr bei Anke. Dort bekommt ihr wundervolle Ideen zu sehen. Und ach ja, unter uns gesagt, es gibt auch etwas zu gewinnen. *zwinker*

Dankeschön liebe Anke, Ich habe mich sehr gefreut einen Beitrag zu deinem Adventskalender leisten zu dürfen. Und die Auslosung hat mir einen Riesenspaß bereitet.

Herzliche Grüße