Blog Hop Sale-A-Bration Spezial

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Spezial-Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Zu einem etwas ungewöhnlichen Zeitpunkt, wir haben jedoch allen Grund dafür, denn die neue Sale-A-Bration geht heute an den Start! Yippie!

Du hast sie wahrscheinlich schon überall gesehen und sie werden dir auch noch zu genüge über den Weg laufen … die HIPPOS! Auch ich habe sie verwendet mit einer Idee, die mir schon lange im Kopf herum spukt. Doch nun, mit diesem Stempelset und den passenden Stanzen dazu war mir klar, jetzt kann ich es gut umsetzen: ein WETTERHÄUSCHEN

Zusätzlich habe ich noch ein paar neue Produkte aus dem neuen Minikatalog verwendet, der ebenfalls heute erscheint. Für das Haus wollte ich ursprünglich zwei Doppelhaushälften aus dem Produktpaket Süsse Weihnachtszeit machen, aber die Nilpferde sind zu dick dafür *lach*. Tja, das passiert, wenn man die Produkte nur im Katalog sieht und die Idee schon im Kopf entsteht. Folglich musste ich improvisieren. Aber es sind noch viele Stanzformen aus dem Paket verwendet worden, nur eben das Haus nicht.

Das Haus habe ich mir passend zurechtgeschnitten und die Türen mit dem Stanzformen Weihnachtlicher Anhänger gestanzt. Lustig ist, dass die Wetterhäuschen die ich mir angesehen habe, tatsächlich so ähnliche Türformen haben.

Fehlen noch die Wetter-Hippos. Der Regen-Hippo bekommt den Regenschirm, der Sonnen-Hippo eine Sonnenbrille. Hachz, ist das nicht knuffig?!? Für jedes Nilpferd aus dem Stempelset Hippe Grüsse gibt es die passende Stanzform. Echt klasse.

Natürlich funktioniert das Wetterhäuschen nicht wirklich. Damit man die Hippos aber je nach Wetter einstellen kann, habe ich einen Mechanismus angebracht, mit dem man sie jeweils vor- und zurückbewegen kann. Für was Holzspieße gut sind ;)) Das Haus sitzt übrigens in einer Rahmenbox und kann je nach Bedarf aufgestellt oder an die Wand gehängt werden.

 

Nun aber husch, husch zu den anderen Mädels, die wunderbare Projektideen aus der Sale-A-Bration für dich bereithalten. Weiter geht’s bei Doris, kommst du bereits von ihr, dann schnell rüber zu Evelyn.

Hippe Grüße ;))

 

 

Heute mit dabei sind:

Anke – scraphexe
Evelyn – stempelkommplott
Silke – du bist gerade hier
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – annacraftinglove
Silke – stampinliebe