Blog Hop Jahreskatalog 2022-2023

Logo BlogHop

Ein herzliches Hallo zum Blog Hop vom Team Scraphexe zum Erscheinen des Jahreskatalogs 2022-2023 von Stampin‘ Up!. Eigentlich wollte ich dir ja ein anderes Produkt zeigen, denn im Instagram Hop habe ich bereits die Stanzformen Basics mit Pep verwendet. Doch wie es der Zufall will, werde ich dir in diesem Blog Hop wieder ein Projekt damit vorstellen.

Denn ich benötige einen Gutschein für einen Kopfhörer. Und da sind mir sofort wieder die Kreise, Banner und Quadrate eingefallen. Daraus lässt sich doch bestimmt etwas machen, dachte ich mir.

Die Kreise bilden die Hörmuscheln und die Banner den Kopfbügel. Fertig ist der Mini-Kopfhörer ;)) Die Kreise sind lediglich mit Stampin‘ Dimensionals verbunden, die Banner aufgeklebt.

Verpackt ist der Kopfhörer in einer schräg angelegten, zweifarbigen Box, die sich nach oben hin öffnet. Durch die Schräge wird der Kopfhörer ideal präsentiert.

Die Sprüche auf Vorder- und Innenseite stammen aus dem Stempelset Besondere Momente. Hierfür sind die Quadrate aus den Stanzformen ideal, da sie mit der quadratischen Form der Box sehr gut harmonieren.

Verschlossen habe ich die Box mit Magneten, die an den jeweilige Klappen an beiden Enden versteckt angebracht sind. Sie ist für einen Mann bestimmt, deshalb habe ich sie so schlicht wie möglich gehalten und auf eine Banderole oder ähnliches verzichtet ;)).

Wie du siehst, kommen bei mir die Stanzformen Basics mit Pep oft zum Einsatz ;)) Nun geht es für dich weiter zum nächsten Projekt, das Doris für dich bereithält. Kommst du bereits von ihr, dann wartet Evelyn auf dich. Sei gespannt, was dich noch Tolles erwartet.

Herzliche Grüße

 

 

Heute mit dabei sind:

Anke – scraphexe
Tanja – tanjaskartenwelt
Sabrina – sabrinastempelt
Evelyn – Stempelkommplott
Silke – du bist gerade hier!
Doris – von Hand von Herzen von mir
Conny – laemmli-werkstatt
Silke – stampinliebe