Insta Hop Kirchliche Feste

Heute findet wieder ein Hop auf Instagram statt. Ich möchte dir jedoch auch hier meinen Beitrag dazu zeigen. In Ermangelung von passenden Stempelsprüchen bin ich mal wieder großzügig in der Interpretation ;)) Aber schau selbst:

Kannst du es erraten? Verwendet habe ich die Stanzformen Buchstabenmix (O) und der richtige Dreh (Herz und Stern). Außerdem noch das Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog Märchenhaft (Krone)

So ein Rebus macht richtig Spaß. Ich habe meine Stempel und Stanzen nach Bilder und Formen durchforstet, aufgeschrieben und dann nach den passenden Worten geschaut. Bei den letzten beiden Symbolen braucht es sogar keine weitere Korrektur. Die Buchstaben sind dem Stempelset Gedanken und Grüße entnommen.

Bist du noch nicht draufgekommen? Hier die Auflösung!

Vielleicht hast du ja auch einen Instagram Account, dann hast du die Möglichkeit auch noch bei den anderen Mädels vorbeizuschauen. Und natürlich meinen Account zu abonnieren ;)) Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße