Boxen Paper Pumpkin Mini-Schachtel Anleitung

Ein herzliches Hallo im neuen Jahr mit den besten Wünschen für 2022!

Mich habe einige Anfragen erreicht, ob ich nicht für die Geschenkidee aus dem Blog Hop eine Anleitung machen kann. Es hat etwas gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Den ursprünglichen Blogbeitrag findest du HIER (klick)

Die Anleitung zur Schürze füge ich dir hier nochmal ein. Das Designerpapier hat die Größe von 4,5 cm x 7 cm. Mit der Schüssel aus den Stanzformen What’s cookin‘  einfach nach der bebilderte Anweisung ausstanzen.

Ich habe für dich eine Anleitung der Boxen gemacht. Durch das Gläschen haben Sie eine minimale Wölbung nach oben, die das Wort noch etwas mehr hervorhebt.

Das Anleitungsvideo erreichst du mit Klick auf das Bild – du wirst zu YouTube weitergeleitet. Dort findest du alle Angaben und Maße dazu. Viel Freude dabei.

Herzliche Grüße