Blog Hop Minikatalog Januar – Juni 2022

Logo BlogHop


Ein herzliches Hallo zum Blog Hop des Team Scraphexe zum neuen Minikatalog, der bis zum 30.06.2022 Gültigkeit hat. Du hast sicherlich schon viele tolle Projekte sehen können. Mein Projekt widmet sich den Paketzustellern. Dafür habe ich das Stempelset Best Delivery verwendet.

Sind wir mal ehrlich, den Job, den die vielen Paketzusteller seit geraumer Zeit leisten, ist enorm. Zeit auch mal Danke zu sagen. Möchtest du deinem Paketzusteller eine kleine Freude machen, ist das Stempelset dafür wie geschaffen.

Auf der Vorderseite habe ich den Lieferwagen einmal aufgestempelt und ein weiteres Mal ohne Reifen und Fenster auf die Karte gesetzt. Beim Öffnen der „Lift“-Gutscheinkarte, zieht sich die Lasche mit dem Geldschein nach oben. Damit haben wir fast schon einen Pop Up-Effekt ;))

Stampin‘ Up! versendet in Deutschland mit dem gelben Zustelldienst, ich zeige dir aber noch ein paar Beispiele für andere Paketzustelldienste. Du erkennst sicherlich, um welche es sich handelt. Die verschiedenen ‚Danke‘ sind aus den Stempelsets Beerenstark, Besondere Momente und Gedanken und Grüße.




Dankeschön, ihr lieben Paketzusteller da draußen, die ihr uns unsere vielen Schätze nach Hause bringt.

Kleiner Tipp, die Mini-Versandkartons gibt es momentan in der Ausverkaufsecke ;)) Aber nun schicke ich dich weiter zu Doris, die ein wunderbares Projekt aus dem Minikatalog für dich bereithält. Solltest du bereits von ihr kommen, dann schau unbedingt bei Evelyn vorbei, die dir auch ein richtig tolles Projekt zeigt.

Herzliche Grüße

 

 

Heute dabei sind:

Anke – scraphexe
Sabrina – sabrinastempelt
Evelyn – stempelkommplott
Silke – du bist gerade hier
Doris – von Hand von Herzen von mir
Anna – annacraftinglove
Conny – laemmli-werkstatt
Silke – stampinliebe
Martina – stempelteufel