Gastbeitrag im Adventskalender 2021 by Scraphexe

Ein herzliches Hallo an diesem zweiten Dezember. Zu meiner großen Freude darf ich dir heute meinen Gastbeitrag zum Adventskalender der lieben Anke (Scraphexe) präsentieren. 

Falls du noch eine Verpackung zu Nikolaus suchst, habe ich eine witzige Idee für dich, die zudem auch noch relativ schnell hergestellt ist.

Das ist das Haus vom Nikolaus …

Warum nicht einfach mal eine Verpackung auf die Seite legen ;)), ein Dach aufsetzen und die Linien vom Haus vom Nikolaus nachzeichnen. 

Durch das „Umlegen“ öffnet sich die Verpackung nach vorne. Dafür einfach an der schwarzen Kordel ziehen, an der der Nikolaus hängt. Dieser ist übrigens aus der Elementstanze Erdbeere entstanden. Andrea aus unserem Team hat am Jahresanfang in unserer WhatsApp-Gruppe ein paar Ideen mit dieser Stanze gezeigt. Unter anderem einen Zwerg, mit Glutrot und Schwarz wird daraus kinderleicht ein Nikolaus. Vielen Dank liebe Andrea für die Inspriation.

Damit du das Haus vom Nikolaus samt Nikolaus nacharbeiten kannst, habe ich eine Anleitung für dich. Aber warte bitte mit dem Schauen, bis du den Beitrag zu Ende gelesen hast.

Denn das Beste kommt zum Schluss ;)) Ich habe eine tolle Nachricht für dich. Anke verlost in ihrem Adventskalender jeden Tag ein tolles Geschenk. Heute kannst du das

Stempelset Herzliche Grüße gewinnen.

Wenn du bei der Verlosung gerne mitmachen möchtest, hinterlasse unter dem Beitrag bis 03.12.2021 um 7:59 Uhr einen Kommentar. Die Auslosung erfolgt dann um 20 Uhr hier auf meinem Blog. Gewinner:inner werden mit dem angegebenen Namen aus dem Kommentar erwähnt.

Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt, keine auf Instagram oder YouTube, und keine unter Ankes Beitrag.

Viel Glück!

Sorry, die Kommentare sind momentan nicht sichtbar! :(( Das liegt an meiner Website. Aber keine Sorge, alle Kommentare kommen an und somit auch in den Lostopf! Immerhin sieht man die Anzahl! :))

29 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.