Das Gelbe vom Ei trifft Beste Enkelkinder

Immer wieder ist es schade, wenn uns Stempelsets verlassen. Um so mehr habe ich mich gefreut, als das alte Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ aus der Sale-A-Bration 2017 wieder ins Programm genommen wurde. Doch zum 30.06.2021 wird es wohl nun endgültig verschwinden. Aus diesem Grund rufe ich eine Mini-Serie ins Leben, die da heißt „Das Gelbe vom Ei meets …“ oder auf Deutsch „Das Gelbe vom Ei trifft …“ 

Ich werde das Stempelset mit jeweils einem anderen aktuellen Produkt kombinieren. Den Anfang macht „Das Gelbe vom Ei“ trifft „Beste Enkelkinder!“

Ich mag es sehr, das Stempelset Beste Enkelkinder. Man muss keine Enkelkinder habe, denn ist es vielseitig einsetzbar. Und dieser Spruch passt hervorragend, was meinst du? ;))

Noch kannst du deine Chance nutzen und dir das Stempelset sichern. Wenn du magst, sehen wir uns morgen zum nächsten „Das Gelbe vom Ei“ meets …

Herzliche Grüße

Unterschrift